Off Road Award für Goodyear

Posted on

Von Frank Martini

Der Goodyear Wrangler Duratec ist für schweres Gelände nach wie vor der beliebteste Reifen unter den Lesern des Fachmagazins Off Road. Sie wählten ihn nun erneut zum Reifen des Jahres.

Bis zum 18. Mai konnten Off Road Leser unter zehn verschiedenen Traktionsreifen wählen und abstimmen. 30 Prozent aller Stimmen entfielen dabei auf den Goodyear, der damit zum dritten Mal in Folge den Off Road Award erhielt. Der in den USA für schweres Gelände entwickelte Pneu wird wegen des Zuspruchs bei uns unterdessen auch bei Fulda produziert. Die oft abweichenden europäischen Reifendimensionen erlauben dadurch, die Nachfrage europäischer Hersteller besser zu bedienen.

Zeigt im Dreck seine Stärken: der Wrangler Duratec. (Foto: ampnet/Goodyear)

Zeigt im Dreck seine Stärken: der Wrangler Duratec. (Foto: ampnet/Goodyear)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.